„Naemi“

Naemi

 
Mein Herz schlägt für die Kinder und in unserer Kirche in Offenbach werde ich daher die Verantwortung für die verschiedenen Angebote und Projekte für und mit den „Kleinen“ übernehmen. Was mich an Gott so stark begeistert ist, dass er als unser himmlischer Vater immer für uns da ist; er kennt alles von uns und trotzdem liebt er uns unendlich stark! Das gibt mir immer wieder Mut im Leben, denn ich kann mit ihm über alles reden und er hört zu; ich weiß bei allen Entscheidungen, er ist mit mir und lässt mich nie alleine; auch wenn ich was falsch mache (was zugegeben oft geschieht), bleibe ich seine geliebte Tochter. Mein Traum für Offenbach ist es, dass Kinder aus den verschiedensten Hintergründen diesen Gott bzw. Vater kennenlernen und wissen dürfen, dass egal, was ihre Lebensumstände oder Erfahrungen sind: Sie sind wertvoll und Gott hat einen wunderbaren Plan für ihr Leben!

Wenn du noch mehr von mir erfahren willst, dann schreib mir gerne eine E-Mail

 
Zurück