„Lionel“

Lionel

 
Vor 13 Jahren lernte ich die Person kennen, die mein ganzes Leben veränderte: Jesus! Ich konnte mich nicht über mein Leben beklagen, aber hin und wieder erlebte ich einige unangenehme Sachen, bei denen mir niemand wirklich helfen konnte! Jesus Christus machte für mich das Unmögliche möglich, sodass mir klar wurde, dass er Interesse an meinem Leben hat und mir die Hilfe anbieten kann, die mir sonst niemand geben kann! Erlebe ich immer Positives und nie Negatives? NEIN, aber in Allem weiß ich, dass es jemanden an meiner Seite mit allen Antworten auf meine Fragen gibt; jemanden, der stark genug ist, um einen Weg zu schaffen, wo es keinen gibt. Er hält mich fest und führt mich ganz sicher zu einem guten Ende! Als Hauptleiter unserer entstehenden Kirche in Offenbach träume ich davon, dass Menschen aus den 156 Nationen der Stadt für ihren Alltag denselben Frieden und dieselbe Sicherheit erfahren können, die ich vor 13 Jahren auch erfuhr, durch die Kraft Jesu.

Wenn du noch mehr von mir erfahren willst, dann schreib mir gerne eine E-Mail

 
Zurück