Daniel

Daniel

 
Mein Name ist Daniel und ab November sind meine Frau und ich auch Offenbacher. Meine Aufgabe in unserer Kirche in Offenbach wird die Jugendarbeit sein. Ich mache das, weil ich glaube, dass Gott eine Perspektive für die Menschen und besonders die Jugendlichen in der Stadt hat. Er will ihnen begegnen und ihr Herz erobern. Ich habe das selbst erlebt und Jesus hat mir eine völlig neue Ausrichtung für mein Leben gegeben. Mein Ziel ist es, den Menschen zu helfen, Jesus kennen zu lernen. Natürlich gibt es Zeiten im Leben, in denen man anfängt an Gott und seiner Liebe zu zweifeln. Entscheidend dabei ist, wie man damit umgeht und diese Gedanken mit Gott bespricht. Er will uns durch diese Zeiten führen und uns helfen, ihn immer besser kennen zu lernen. Ich freue mich darauf, meinen Glauben gemeinsam mit den Jugendlichen zu leben und mich in sie zu investieren. Ich bin sehr gespannt, was Gott in Offenbach vorhat und wie er die Stadt verändern wird.

Wenn du noch mehr von mir erfahren willst, dann schreib mir gerne eine E-Mail

 
Zurück